Jobs

Stellenausschreibungen

Für unsere Einrichtung Haus Clausberg, eine Facheinrichtung für Menschen mit Demenz und gerontopsychatrisch Erkrankte suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)

in Voll- und Teilzeit und für den Nachtdienst.

Eine gerontopsychiatrische Zusatzausbildung ist wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig.

Für unsere Alten- und Pflegeeinrichtung Haus Herrenwiese suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d)

in Voll- und Teilzeit und für den Tagdienst.

Darüber hinaus suchen wir:
Küchenhilfe (m/w/d) mit Berufserfahrung
  Auszubildende zur/zum Pflegefachfrau/mann (m/w/d)
 Servicekraft (m/w/d) in Vollzeit
Betreuungskraft (m/w/d) nach §43b

Wir bieten:

eine leistungsgerechte Entlohnung

vielseitige Aufgaben und die Arbeit in einem kollegialen Team

Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

kostenlose Unterbringung von eigenen Kindern (0-3 Jahre) in unserer Betriebskinderkrippe

Zuschüsse zur betrieblichen Altersversorgung

Bewerben Sie sich:

Senden Sie uns gerne Ihre Bewerbung per E-Mail oder postalisch an:

Seniorenheim Auetal GmbH
Frank Denecke
Herrenwiese 12
37589 Kalefeld-Echte

Ansprechpartner für Ihre Fragen ist Frank Denecke (Tel. 0 55 53 / 99 43 – 0)

Datenschutzinformationen zu Ihren Bewerberdaten

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.






    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug.