Examinierte Pflegefachkraft/Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) im Haus Herrenwiese

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams im Haus Herrenwiese zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung eine/n Altenpfleger/in oder Gesundheits-und Krankenpfleger/in oder Heilerziehungspfleger/in für den Tagdienst.

Eine Fortbildung zur gerontopsychiatrischen Fachkraft wäre von Vorteil, ist aber nicht Bedingung.

Unser Haus Herrenwiese ist eine Spezialeinrichtung für an Alzheimer und Demenz erkrankte Personen, aufgeteilt in vier Wohnbereiche. In jedem Bereich gibt es einen großen Gemeinschaftsraum mit voll eingerichteter Küche.

Bei Vollzeitbeschäftigung können wir tagsüber einen Kinderkrippenplatz (für Kinder im Alter zwischen 1 und 6 Jahren) kostenfrei in der betriebseigenen Kinderkrippe stellen.

Wir beteiligen uns an VWL und Altersvorsorge. Wir zahlen Zuschläge für Sonn und Feiertagsarbeit.

 

Beschäftigung in Vollzeit oder Teilzeit

Senden Sie uns gerne Ihre Bewerbung per E-Mail oder postalisch an:

Seniorenheim Auetal OHG
Frank Denecke
Herrenwiese 12
37589 Kalefeld-Echte

Ansprechpartner für Ihre Fragen ist Frank Denecke (Tel. 0 55 53 / 99 43 – 0)